1. Woche
Bria ist noch voll in ihrer Hitze. Sie wiegt 9,6 kg

2. Woche
Die Hitze ist abgeklungen und Bria ist wieder die Alte. Sie wiegt 9,7 kg

3. Woche
Zur Zeit hat Madame keinen Appetit und Frauchen muß  Sterne Menüs zaubern. Aber auch dann weiß man nicht ob es ihr mundet. Auch ist sie etwas schläfriger und wiegt 9,7 kg

4. Woche
Sportliche Aktivitäten werden weniger, obwohl das Seil mit muss. Auch ihr Appetit hält sich in Grenzen - Kromiline eben. Augenscheinliche Veränderungen sind noch nicht zu sehen. Sie wiegt immer noch 9,7 kg

5. Woche
Heute, Montag war der ersehnte Ultraschall - Hurra Bria ist trächtig. Ein Wehrmutstropfen ist dabei, die Tierärztin sieht nur ein Herzchen.... es wird ein kleiner Wurf. Mittwoch ging es für eine Woche in den Urlaub an die Müritz - dies haben wir uns alle verdient. Bria war gut drauf, das baden fand sie wie immer am Besten. Hunger ist überbewertet, außer Leckerli etc. wollte ihr nichts schmecken. Sie wiegt noch immer 9,7 kg

6. Woche
Die Milchbar entwickelt sich so langsam und auch die Seiten werden fülliger. Die komische Paste (Nutrical) gibt es frühs und abends.....Hurra das Gewicht hat die
10,11 kg erreicht

7. Woche
Bria ist happy wenn es raus geht, aber das hält nicht lange an. Dann trabt sie hinter uns her und wir müssen sie richtig animieren ihr Seil zu holen. Futter gab es meistens unterwegs, denn Frauchen hat alle Register gezogen um Bria zu überreden.

8. Woche
Montag den 19.09. waren wir beim Tierarzt zum Röntgen und da wurde uns bestätigt, dass Bria einen Welpen bekommt. In diesem Moment ging uns soviel durch den Kopf, dass hoffentlich alles gut verläuft. Fieber wurde ab dieser Woche früh und abends gemessen.

9. Woche
Montag war das Telefonat mit unserer Tierärztin wie es Bria geht. Eventuell müsste die Geburt eingeleitet werden, damit der Einling nicht zu riesig wird. Aber uns wurde noch bis Mittwoch Aufschub bewilligt. Das haben wir mit Bria ausgewertet :-)

Dienstag, 27.09.2022 wurde sehr viel gebuddelt und die Laaken zerwühlt. Am frühen Abend begann das Hecheln und die Unruhe.... ab da wussten wir es geht los.

Bria hat am 27.09.2022 um 23.32 Uhr einen wunderschönen Rüden geboren. Sein Nickname ist Blitz wie seine kleine Zeichnung auf dem Rücken. Sein Gewicht betrug 240 g